• Jobs Job bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH

RGE Servicegesellschaft Essen mbH

Essen

Organisation / Verwaltung

Essen

Sekretär (m/w) RGE Servicegesellschaft Essen mbH Essen für den Empfang und die Betreuung von Besuchern, Mitarbeitern und Geschäftskunden gesucht.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Expandierenden Sicherheitsbereich Eine:   Sekretärin (m/w)   Die Mbh Ist In Ihren Geschäftsfeldern Reinigung Sicherheit Und Gastronomie Der Spezialdienstleister Im Konzern Der Stadt Kundenzufriedenheit Und Langfristiger Erfolg Generiert über Nachhaltige Qualität Und Mitarbeiterorientierung Prägen Unsere Unternehmensphilosophie Ihre Aufgaben: Büroorganisation Und -verwaltung (e-mail Telefon Postein- Und -ausgang) Sowie Korrespondenz Aller Art Unterstützung Der Leitung Sicherheit In Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Koordinierung Und Nachbereitung Von Terminen Sowie Die überwachung Von Fristen Erstellung Pflege Und Archivierung Von Dokumenten Handbüchern Und Sitzungsprotokollen Empfang Und Betreuung Von Besuchern Mitarbeitern Und Geschäftskunden Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit An­spruchs­vollen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Einen Zukunftssicheren Und Leistungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis In Vergleichbarer Position In Einem Mittelständischen Dienstleistungs­unternehmen Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Erfahrung In Der Formulierung Von Briefen Reports Und Anderen Texten Ihre Persönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Vorausschauende Und Strukturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Und Gepflegte Umgangsformen     Weitere Informationen Zu Dieser Position Können Sie über Die Abteilung Sicherheit Unter 0201 / 88-72376 Erfragen Informationen über Die Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-de Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte (gern Auch Per Mail) Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die: Mbh Am Lichtbogen 8 | 45141 Tel 0201 / 88- 7 23 76 Bewerbung@-de Empfang Sekretariat Sekretärin Organisation Administration Gästebetreuer Gästebetreuerin Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Hotelkauffrau Empfang Telefonzentrale Backoffice Empfang Sekretariat Sekretärin Organisation Administration Gästebetreuer Gästebetreuerin Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Hotelkauffrau Empfang Telefonzentrale Backoffice Sekretär (m/w) Für Den Empfang Und Die Betreuung Von Besuchern Mitarbeitern Und Geschäftskunden Gesucht Essen Empfang Sekretariat Sekretärin Organisation Administration Gästebetreuer Gästebetreuerin Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Hotelkauffrau Empfang Telefonzentrale Backoffice

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Staplerfahrer bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))